Wir öffnen die Türen zum Mitspielen:

am Samstag, 30. Oktober 2021, Sonntag, 07. November 2021, Sonntag, 28. November 2021 jeweils 10-13 Uhr Harnack-Haus Berlin Dahlem.

Wir spielen vorweihnachtliche und weihnachtliche Musik und freuen uns über Orchesterinstrumentalisten oder Zuhörer, die dabei sein wollen!

Wenn Du schon immer auf der Suche nach all dem hier warst –

– ein Orchester für Menschen zwischen 10 und 100 Jahren, die ihre geballte Freude am zusammen Musizieren wöchentlich austoben,

– für diese ca. 40köpfige Prachtkapelle massgeschneiderte Arrangements von einem unermüdlichen Musikliebhaber und Plutonium frühstückenden Orchestertrainer,

– eine Möglichkeit, Orchesterspielen zum ersten Mal kennen zu lernen oder deine Erfahrung mit anderen Neugierigen zu teilen,
– jeden Samstag rote Backen und einen fröhlichen Start ins Wochenende,

– die ansteckende Musikbegeisterung von 3 Generationen, und eine warmherzige Probenatmosphäre mit Kuchen, Kaffee und Saft

– dann melde dich bei uns, 0157 8781 7717 oder philip@douvier.de

Mach mit! Wir suchen noch vor allem hohe Streicher, Fagott- und Hornspieler, aber auch alle anderen Orchesterinstrumente sind willkommen!

Wir veranstalten 2-3 Familienkonzerte im Jahr, machen Workshops und Mitsingkonzerte, und eine schöne Orchesterreise!

Schau mal hier:
www.dahlemer-kammerorchester.de

Proben sind jeden Samstag, 10-13 Uhr, meistens im
Harnack-Haus, Ihnestrasse 16-20 in 14195 Berlin
(direkt am U Freie Universität)

Kategorien: Uncategorized