amüsante und intensive Proben, eine fröhliche Orchesterreise an den Greifswalder Bodden mit Hafenkonzert, Lagerfeuer und Sonnenbränden, Familienkonzerte und eine Welturaufführung der „Waldsymphonie“…

Wir freuen uns auf das Jahr 2018, in dem wir mit vollen Segeln weiter machen: viele bunte Musikprojekte, mal mit Chor, mal mit Tänzern stehen uns bevor, eine Orchesterreise an die Ostsee…
wir sind gespannt!

Ab Samstag, dem 6. Januar 2018 proben wir wieder im Harnack-Haus, und wir freuen uns über neue Mitspieler!
Wir noch suchen 2 OboistInnen und Streicher, die Lust haben, mit uns auf musikalische Entdeckungsreise zu gehen.

Musiker zwischen 10 und 100 Jahren sind uns willkommen!
Neugierig? 0157 8781 7717 oder philip@douvier.de

Ein schönes, klangvolles Prachtjahr geht zu Ende –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.